Dieses Jahr zeichnete sich ein neues OK verantwortlich für die Durchführung des Sommerevents. Dies klappte hervorragend und ein grosses Dankeschön sei an dieser Stelle auch nochmals erwähnt.
Die grosse Würmlitaucherschar (Mitglieder, Anhang und Nachwuchs) traf sich dieses Jahr wiederum in Oberwil. Trotz belegtem Grillplatz waren Festbänke und Ersatzgrill schnell hergekarrt und ein toller Nachmittag konnte von allen genossen werden.

Ab 11 Uhr startete der Event in Oberwil. Ein paar SMS als Info, dass der Grillplatz schon belegt sei führte zu schnellem Handeln und im Nu war ein wenig Abseits ein würmlitauchergerechter Festplatz eingerichtet.

Wie gewohnt wurde mit Apéro gestartet und via Barbeque und Salat in Richtung Dessertbuffet gesteuert.  Stets unterbrochen von diversen spontanen Spiel- und Spassformen zum angenehmen Zeitvertreib. Vorallem die Kleinsten genossen die diversen Spielmöglichkeiten und den Sandkasten in unmittelbarer Nähe.

Der Tag verging im Flug und alle waren sich einig dass dies wiederum ein gelungener Anlass war.

Nochmals herzlichen Dank an alle für das tolle Mithelfen, hat mächtig Spass gemacht.

Auf ein Neues im 2020.

Ehm ja, falls jemand einen Fribee findet in den Brennesseln, der Lars hätte da möglicherweise Interesse dran.

Bilder findet ihr in unserer Galerie.

Sommerplausch 2019